Der Kalender für das Jahr 2022 zeigt aktuelle Stationen aus dem Ruhrgebiet. Der thematische Bogen umspannt Herne, Bochum, Recklinghausen, der Umbau der A42, Rhein-Herne-Kanal und Cranger Kirmes u.a.

Die Auswahl für den Kalender 2020 war alleine das Format meiner Bilder. Ausschließlich quadratische Arbeiten sind hier zu finden. Themenbereiche aus dem Ruhrgebiet sowie florales oder abstrahierte Arbeiten haben Eingang darin gefunden.

Ab sofort können Sie wieder meinen alle zwei Jahre erscheinenden Kunst-Kalender erwerben. Im Gegensatz zu den Jahren 2014 und 2016, in denen die Cranger Kirmes ausschließlich Thema des Kalenders waren, behandelt der aktuelle Herne und Umgebung. Der Titel lautet: In und um Herne. Der Rhein-Herne-Kanal mit der Schleuse Wanne-Eickel, die Akademie Mont-Cenis, aber auch der Landschaftspark Duisburg Nord oder die Emscher-Renaturierung seien beispielhaft genannt.

 

Der Preis beträgt 20,- € pro Kalender. Bei Interesse bitte ich um Mitteilung über "Kontakt". 

 

Der Kalender 2016 ist nicht mehr verfügbar.